Über mich

Nähen

Das „Kleidermacherhandwerk“ wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt. Mein Vater, Großvater und Urgroßvater waren bereits Schneidermeister. Seit 30 Jahren übe nun auch ich diesen schönen und vielfältigen Beruf aus und ich möchte euch mein Wissen und meine Erfahrung sehr gerne weitergeben.

Gesunde Ernährung

Eine weitere Leidenschaft von mir ist die gesunde Ernährung, die mich schließlich motivierte, die Ausbildung zur diplomierten Ernährungstrainerin zu machen. Das Frühstück hat einen besonders hohen Stellenwert in meinem Tagesablauf. Es ist „die“ Mahlzeit, welche ich mit viel Liebe zubereite und jeden Morgen genieße. Ich frühstücke für mein Leben gern!

Im „Hand Made – Frühstück nach Maß“ kombiniere ich meine beiden Leidenschaften. Die gesammelten Erfahrungen im Nähen, sowie den Genuss eines gesunden ausgewogenen Frühstücks, möchte ich hier, an diesem Ort mit euch teilen. Es ist der ideale Start in den Tag. Körper und Geist freuen sich über die guten Nährstoffe und man fühlt sich danach lange satt, leistungsfähig, aktiv und zufrieden. 

Genießt ein gesundes, vollwertiges Frühstück in meinem Café und entfaltet eure Kreativität mit Nadel, Faden und Stoff in meiner Nähwerkstatt.

Ich freue mich auf euer Kommen,
Waltraud